Hilf der *jevp weiterzufliegen – und hebe selber ab!

 

Als wir, die Junge Evangelische Volkspartei, aufgrund einer Erneuerung des Jugendförderungsgesetzes vom Bund keine Gelder mehr erhielten, brachen mehr als die Hälfte unserer Einkünfte weg. Dass wir überhaupt noch Geld haben, verdanken wir unter anderem unseren Mitgliedern. Mit aktuell 5`500 Franken Jahresbudget lassen sich aber leider auch die nötigsten Ausgaben kaum mehr decken. Wir brauchen dich, um weitere Höhenflüge unternehmen zu können!

Werde *jevp Gold Supporter/in und hilf mit, dass die *jevp auch weiterhin als erfrischende Schweizer Jungpartei und wichtige Kaderschmiede der EVP tätig sein kann. Mit einer Spende von jährlich 100 Franken leistest du einen wichtigen Beitrag für eine erfolgreiche *jevp-Zukunft, wirst jedes Jahr über unsere Aktivitäten informiert und nimmst an einer attraktiven Verlosung teil, bei der jedes *jevp-Vorstandsmitglied einen kreativen Preis sponsert. Pro gesponserte 100 Franken darf man in bis zu drei Lostöpfen teilnehmen.

Für die Verlosung im Jahr 2017 werden folgende Lostöpfe angeboten:
Topf 1: Tandemflug mit dem Gleitschirm, angeboten von Claudia Schürch.
Topf 2: Sonntag-Morgen-Brunch für zwei Personen, nach Hause geliefert, angeboten von Reto Stalder
Topf 3: Shopping-Begleitung mit Stilberatung, bis zu einem halben Tag, angeboten von Valérie Oppliger
Topf 4: Töff-Ausflug, angeboten von Patric Küenzi  (Ausgangs- und Endpunkt in den Kantonen BE/AG/ZH oder nach Absprache)
Topf 5: PC-Support bei ihnen zu Hause, bis zu zwei Stunden, angeboten von Andreas Ziegler
Topf 6: Rasenmähen bei ihnen zu Hause, bis zu zwei Stunden, angeboten von Christoph Bösinger
Topf 7: Lektorat eines Textes bis 10`000 Wörter, angeboten von Leandra Gafner (Leandra macht dies nicht professionell, ist aber versiert in Grammatik)

Es würde uns freuen, dich als *jevp Gold Supporter/in willkommen heissen zu dürfen! Hier geht es weiter zum Anmeldeformular. Bei Fragen darfst du dich gerne an Reto Stalder wenden.