Menu Home

Summer-Weekend 2022

Summer Weekend 2022 in Basel

Die Junge EVP Schweiz und die Junge EVP Beider Basel laden zum diesjährigen Summer Weekend vom 16.- 17. Juli nach Basel ein.

Dich erwartet ein abwechslungsreiches Programm in der Stadt Basel und der nähren Umgebung. Wir begeben uns mit dem Verein «EBENEZER - Operation Exodus» auf historische Pfade entlang der Deutsch-Schweizerischen Grenze und erhalten Einblicke in Erlebnisberichte und Grenzgeschichten aus dem zweiten Weltkrieg. Die Beratungsstelle «Rahab» lässt uns an ihrer Arbeit mit Menschen aus der Prostitution teilhaben und beantwortet unsere Fragen rund ums Thema Prostitution und Ausstiegshilfe. Sei mit dabei, erlebe zwei tolle Sommertage in guter Gemeinschaft und lerne Mitglieder der *jevp in einem ganz persönlichen Rahmen kennen.

 

Hier findest du das detaillierte Programm mit allen weiteren Informationen und Zeitangaben.

 

Es gibt noch reichlich freie Plätze für das Weekend. Melde dich über das untenstehende Anmeldeformular an. Anmeldeschluss ist der Sonntag, 3. Juli 2022.

 

Kosten

Die Fahrtkosten übernehmen Teilnehmerinnen und Teilnehmer selber.

Zur Deckung der Verpflegungs- und Programmskosten fallen 70.- pro Person an.

Wer nur einen halben Tag besucht, bezahlt CHF 50.-.

 

Für weitere Informatonen und bei Fragen meldest du dich bitte bei:

Rebecca Renfer, Generalsekretärin *jevp Schweiz

Mail: info@jevp.ch

Anmeldung Summer Weekend

Anmeldung

Anmeldeschluss

Anmeldungen werden bis am 3. Juli 2022 angenommen.

Die Teilnehmer-Zahl ist beschränkt.