*jevp Mitglieder-Wettbewerb

Werbe neue Mit­glie­der für die *jevp und gewinne attrak­tive Preise!

Start: Rück­wir­kend auf 1. April 2010.
Ende: 31. Dezem­ber 2010, Aus­zah­lung der Preise Anfang 2011.

Fol­gende Preise gibt es zu gewin­nen:

Je mehr Leute auf­grund Dei­ner Emp­feh­lung der *jevp/EVP bei­tre­ten, desto grös­ser ist Dein Preis:

2 Mit­glie­der = 1 Kino-Gutschein oder 1 Gut­schein im Wert von chf 20 (für Reka-Checks/Bücher)

5 Mit­glie­der = 1 Jah­res­abo "BV Medien" oder "Insist" oder 1 Gut­schein im Wert von chf 50 (für Reka-Checks/Bücher)

7 Mit­glie­der = 2 Frei­kar­ten fürs Alpa­mare (4h) oder 1 Gut­schein im Wert von chf 70 (für Reka-Checks/Bücher)

Son­der­preis für den/die erfoglreichste/n Mitgliederwerber/in: Übernachtung+Frühstück in der Back­pa­ckers Villa Son­nen­hof Inter­la­ken für 2 Pers. (im Wert von chf 120).

Preis spen­den: Alter­na­tiv kann auf den Preis ver­zich­tet wer­den. Die *jevp wird in die­sem Fall den Betrag an das Hilfs­werk "Tear­fund" spen­den.

Teil­nah­me­be­din­gun­gen

Teil­nah­me­be­rech­tigt sind alle *jevp Mit­glie­der.

Wer­ben kann man alle Per­so­nen, unab­hän­gig vom Alter.

Vor­stands­mit­glie­der und Regio­nal­ko­or­di­na­to­ren dür­fen auch am Wett­be­werb teil­neh­men.

Wie erkennt die *jevp, wer ein Mit­glied erfolg­reich ange­wor­ben hat?

Auf allen Bei­tritts­for­mu­la­ren gibt es das Feld "Fol­gende Per­son und/oder Orts­gruppe hat mich als Mit­glied ange­wor­ben:". Dort kann die ent­spre­chende Per­son hin­ein­ge­schrie­ben wer­den. Alter­na­tiv kann eine E-Mail an info@jevp.ch geschickt wer­den, wenn erfogl­reich ein Neu­mit­glied gewor­ben wurde und dies auf der Anmel­dung nicht erwähnt wurde.