Menu Home

Newsartikel

Fair-Food-Initiative, Israelrückblick, Jahresrechnung - unsere nächste MV!

Am Sams­tag, 18. August um 14:10 in Zürich tref­fen wir uns zu unse­rer nächs­ten Mit­glie­der­ver­samm­lung.

Den Schwer­punkt wer­den wir auf die Fair-Food-Initiative legen. Diese Initia­tive kommt am 23. Sep­tem­ber vors Volk. Es wird je ein Ver­tre­ter von der Pro-, wie aber auch von der Contra-Seite vor Ort sein und dar­über refe­rie­ren. Wei­ter wer­den wir auch von der Initia­tive abge­se­hen, über das Thema fai­res Essen reden. 

Zudem gibt es noch einen Israel­rück­blick von der *jevp Israel­reise, wel­che vom 25.07-04.08 statt fin­den wird/statt gefun­den hat. Hier erwar­ten uns sicher auch span­nende Bil­der und Ein­drü­cke. 

Als Drit­ter Punkt wer­den wir noch die Jah­res­rech­nung prä­sen­tie­ren. 

Wie letz­tes Jahr gibt es auch die­ses Jahr noch einen zwei­ten Teil und wir wer­den anschlies­send nach dem for­mel­len Teil der MV noch nach draus­sen gehen und gemein­sam irgendwo in Zürich gril­lie­ren gehen. Hier wer­den wir ver­su­chen, das Thema fai­res Essen in Pra­xis umzu­set­zen. 

 

Ort der Mit­glie­der­ver­samm­lung: EVP Sekre­ta­riat, Josef­strasse 32, 8005 Zürich