Sessionsbesuch mit anschliessendem Mittagessen und Besuch der Fraktionssitzung

Am 4. Juni lädt das Regio­nal­team der *jevp Kan­ton Bern und die Gross­rats­frak­tion der EVP Kan­ton Bern dich zu einem Sessions-/Fraktionsbesuch ein. Du hast dabei die Gele­gen­heit von 11:00-11:45 Uhr die Ses­sion mit­zu­ver­fol­gen. Anschlies­send wird die ganze Gruppe ein gemein­sa­mes Mit­tags­es­sen genies­sen und du hast die Gele­gen­heit Fra­gen zu stel­len und die Frak­ti­ons­mit­glie­der per­sön­lich ken­nen zu ler­nen. Auf Wunsch kannst du gerne auch bei der Frak­ti­ons­sit­zung am Nach­mit­tag dabei sein.
Der Anlass und das Mit­tag­es­sen sind kos­ten­frei.

Wenn du an die­sem Anlass nicht dabei sein kannst, bie­tet dir die Gross­rats­frak­tion die Mög­lich­keit, bei ihrer ganz­tä­gi­gen Frak­ti­ons­sit­zung (es ist auch mög­lich, nur an Tei­len der Sit­zung dabei zu sein) am Mitt­woch 29. Mai im Schloss­gut, in Münsin­gen, dabei zu sein.

Nach dem Ses­si­ons­be­such besteht die Mög­lich­keit, dass du eine Gross­rä­tin oder einen Gross­rat einige Monate beglei­ten kannst. Dabei zeigt er oder sie dir ver­schie­dene Facet­ten des poli­ti­schen All­tags und du kannst ihm oder ihr bei sei­nen poli­ti­schen Tätig­kei­ten, zum Bei­spiel bei Wahl­kämp­fen, hel­fen.

Wir freuen uns, wenn viele junge Men­schen an die­sem Anlass teil­neh­men wer­den! Anmel­den kannst du dich bis am 27. Mai bei Mat­thias Hal­ler, Mit­glied des Regio­nal­team Bern. Per Whats­app: 077 485 69 53 oder per E-Mail: maethu@livenet.ch

Übri­gens: Du kannst jeder­zeit mit dem Gross­rat aus dei­nem Wahl­kreis oder dem EVP-Grossrat, der in dei­nem Inter­es­sens­ge­biet poli­ti­siert, Kon­takt auf­neh­men. Hier fin­dest du alle Anga­ben: https://www.evp-be.ch/menschen/fraktion-grossrat/