Für den Nächsten.

Wir sind eine Gruppe junger Menschen und wollen die Welt verändern. Wir wollen christliche Werte überzeugend und ansteckend leben und junge Menschen zu einem politischen Engagement motivieren.

Junge EVP - Für die Nächsten!
20 Jahre Junge EVP! Jetzt für Jubiläumsfeier anmelden
Einstehen gegen Ungerechtigkeit - Christina erzählt ihre Geschichte
Mach mit bi üs...

News

Keine zusätzlichen Hürden beim Zugang zum Zivildienst!

Die Junge EVP hat sich am Vernehmlassungsverfahren zur Änderung des Zivildinestgesetzes beteiligt. Hier findest du unsere eingereichte Antwort.

Engagement im Fokus: Janina Müller-Heiniger für «Sternenkinder»

«Sternenkinder haben keine Lobby, deshalb schlägt mein Herz für sie. Immer, wenn ich eine Veränderung erreiche, bedeutet es mir sehr viel. Gerade auch weil ich weiss, wie viele Menschen es in Zukunft betreffen wird: Rund jede dritte Frau wird im…

Eidgenössische Abstimmungen vom 9. Juni

Die JEVP empfiehlt wie folgt abzustimmen: JA zur Kostenbremse-Initiative, Stimmfreigabe zur Prämienentlastungsinitiative, JA zum Stromgesetz (Mantelerlass) und NEIN zur Stopp Impfpflicht-Initiative

Parolen 09.06.2024

✅ JA zur Kostenbremse-Initiative

✅|❌Stimmfreigabe zur Prämienentlastungsinitiative

✅ JA zum Stromgesetz (Mantelerlass)

❌ NEIN zur Stop Impfpflicht-Initiative

 

Spenden
Unterstütze uns praktisch

Mitgliedschaft
Werde Mitglied der JEVP