Für den Nächsten.

Wir sind eine Gruppe junger Menschen und wollen die Welt verändern. Wir wollen christliche Werte überzeugend und ansteckend leben und junge Menschen zu einem politischen Engagement motivieren.

News

Parolen zu den Abstimmungen vom 27. September 2020

Gleich fünf eidgenössische Abstimmungen stehen am 27. September 2020 an. Die Junge EVP sagt dreimal Nein, einmal Ja und gibt einmal die Stimmfreigabe.

Einladung zur Mitgliederversammlung zur Beschaffung neuer Kampfflugzeuge

Am Samstag 29.08.2020 trifft sich die Junge EVP in Zürich zur ersten ausserordentlichen Mitgliederversammlung der *jevp Schweiz in diesem Jahr. Wir...

Junge sagen NEIN zur Kündigungsinitiative

Heute startet die Kampagne der bürgerlichen Jungparteien gegen die

Kündigungsinitiative. Damit wollen sie ein klares Zeichen gegen das schädliche...

Unterstützte Initiativen/Referenden


Newsletter abonnieren

Spenden
Unterstütze uns praktisch

Mitgliedschaft
Werde Mitglied der *jevp